top of page

Lerne uns kennen

a-mac Environmental ist ein Unternehmen, das sich auf industrielle Lüftungs- und Luftqualitätslösungen spezialisiert hat.

 

Wir sind seit über 30 Jahren im Geschäft. Wir haben uns als eines der führenden Unternehmen für die Bereitstellung von Lösungen für schlechte Raumluftqualität etabliert, die durch verschiedene Faktoren verursacht wird, darunter unzureichende Belüftung, hohe Schadstoffwerte und das Vorhandensein von Allergenen wie Staub, Schimmel und Tierhaaren.

 

Unser qualifiziertes, hochqualifiziertes und flexibles Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Kontrolle von Gasen, Dämpfen, Staub, Rauch und Nebel in der Luft am Arbeitsplatz mithilfe lokaler Absaugung. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Lösungen mit zuverlässigem und kostengünstigem Service anzubieten.

Unsere Aufgabe

„Unsere Mission bei a-mac Environmental Ltd ist es, innovative, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und gleichzeitig die Werte Integrität, Exzellenz und soziale Verantwortung wahren. Wir streben danach, in unserer Branche führend zu sein, Wir schaffen eine nachhaltige Zukunft für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaft.“

 

a-mac Environmental ist bestrebt, die Luftqualität in Innenräumen an Ihrem Arbeitsplatz zu verbessern und Ihnen durch den Einsatz von Abluftventilatoren oder die Installation eines mechanischen Belüftungssystems dabei zu helfen, sauberere Luft zu atmen

 

Company Insurance

bottom of page

top of page

Get to Know Us

a-mac Environmental is a company that specializes in industrial ventilation and air quality solutions.

 

We have been in business for over 30 years. We have established ourselves as one of the leading companies for providing solutions to poor indoor air quality caused by various factors, including inadequate ventilation, high levels of pollutants, and the presence of allergens such as dust, mould, and pet dander.

 

Our qualified, highly skilled, and flexible team has extensive experience controlling gas, vapour, dust, fume, and mist in workplace air using local exhaust ventilation. We pride ourselves on providing quality solutions with reliable and cost-effective service.

Our Mission

"Our mission at a-mac environmental Ltd is to provide innovative, high-quality products and services that meet the needs of our customers while upholding the values of integrity, excellence, and social responsibility. We strive to be a leader in our industry, creating a sustainable future for our business, employees, and community."

 

a-mac environmental strives to improve indoor air quality where you work and help you to breathe cleaner air by using exhaust fans or installing a mechanical ventilation system

 

bottom of page